five to watch (16. November 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Freitag, den 16. November 2007:

Free-TV:
1. Pastewka / Sat.1 / 21.15-21.45
Ich wiederhole mich: Welchen Grund gibt es, diesen Sonnenstrahl im düsteren Freitagabend-Comedysumpf nicht einzuschalten?

2. Without a Trace – Spurlos verschwunden / kabel eins / 23.05-00.05
Demnächst laufen auch die Erstausstrahlungen dieser grandiosen Serie wieder bei kabel eins – bis dahin gibt es weiterhin Wiederholungen.

3. Terminator / kabel eins / 22.30-00.30
B-Movie-Klassiker, den jeder mal gesehen haben sollte. Trotz der miesen Special Effects.

4. Fargo – Blutiger Schnee / 3sat / 22.30-00.05
Auch diesen Klassiker der Coen-Brüder sollte wohl jeder mal gesehen haben.

Pay-TV:
5. 25 Stunden / 13th Street / 20.15-22.30
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Der großartige Edward Norton verlebt seinen letzten Tag, bevor er wegen Drogengeschichten in den Knast muss. Ein absolut bewegendes Drama von Spike Lee.

1 Comment so far

  1. Mani on November 19th, 2007

    Also Pastewka ist ja wohl ganz großes Kino *fanbin*
    Was der sich gemausert hat von Brisko bis heute. Toll :)

Leave a Reply