die armen engländer.

Eine EM ohne England? Sehr unschöne Vorstellung, die nun leider zur Wahrheit geworden ist.

Und: Wieder ein Abend, an dem man sagen muss: Was wäre man ohne “allesaussersport“? Keine TV-Ãœbertragung des Spiels, wenn man nicht eine auf die BBC-Sender ausgerichtete Schüssel hat. Kein Internet-Radiostream bei der BBC – wohl aus rechtlichen Gründen. Und die meisten Ticker der professionellen Websites brauchen Minuten zur Aktualisierung der Tore. Danke, Kai.

5 Comments so far

  1. xdevx on November 21st, 2007

    …obwohl ich kein three lions fan bin, find ich es schade, dass england nicht bei der em dabei ist! :( schade… und die situation mit sport im freetv und als stream (bin macuser) suckt sws!

  2. Christian on November 22nd, 2007

    ganz ganz furchtbar. vor allem, wenn man gesehen hat, was die russen in andorra angestellt haben.

  3. mr_spuck on November 22nd, 2007

    ohne hier Werbung machen zu wollen, aber bezüglich Schüssel auf BBC solltest du dir mal die Multytenne von TechniSat anschauen (sofern wirklich Interesse und die Möglichkeit zu Aufstellung besteht) … sehr zu empfehlen das Teil …

  4. Stefko on November 22nd, 2007

    Ich finde es extrem schade, eine EM ohne England. Heisa, hätte das wieder ein Spaß geben können.
    Halbfinale England:Deutschland nach 120min immer noch 2:2
    Dann das Elfmeterschießen … ;-)

    Spass beiseite, ich finde es wirklich schade, vor allem das so eine Schrott-Truppe wie die Österreicher als Gastgeber einen Platz belegen, nur um in der Gruppenphase mit wehenden Fahnen unterzugehen :-(

  5. Stefko on November 22nd, 2007

    Nochmal zu Deinem Empfangsproblem.
    Ist auf “Deinem” Satelliten kein Schweizer Fernsehen drauf? (Ich weiß es nicht, ich habe hier Kabel-BW)
    Auf SF2 kommen grundsätzlich viele Spiele, gestern eben auch ENG:CRO
    Bei der Champions League lohnt auch immer ein Blick in die Schweiz.
    Mittlerweile schaue ich dort mehr Fußball als im deutschen TV, zumal die Kommentatoren dort tatsächlich noch etwas zum Spiel zu sagen haben (oder auch mal ‘ne Weile die Klappe halten) und nicht nur wie die Deppen in der Ersten Reihe trivial Info von einem Laptop ablesen (der Großvater des ital. Linksverteidigers hatte einmal eine Wäscherei in Milano … :-(

Leave a Reply