five to watch (23. November 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Freitag, den 23. November 2007:

Free-TV:
1. Unter Verdacht: Das Geld anderer Leute / arte / 20.40-22.15
“Unter Verdacht” ist eine meiner absoluten Lieblingskrimireihen. Dankenswerterweise werden die neuen Episoden immer vorab bei arte gezeigt. So auch heute wieder.

2. Pastewka / Sat.1 / 21.15-21.45
Irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit der neuen “Pastewka”-Staffel. Die neuen Folgen sind nicht so amüsant wie die der ersten beiden Staffeln, scheint mir. Trotzdem: Einschalten. Denn besser als 98 % des restlichen Comedy-Rotzes ist die Reihe immer noch.

3. Without a Trace – Spurlos verschwunden / kabel eins / 23.10-00.05
Eine meiner Lieblings-US-Serien. Wie immer definitiv sehenswert.

4. Terminator 2 – Tag der Abrechnung / Tele 5 / 22.10-00.55
War damals ein absoluter Meileinstein in Sachen Computeranimation und Special Effects. Immer noch extrem sehenswert.

Pay-TV:
5. Lord of War & The Weather Man / Premiere 3 / 22.30-02.20
Spätestens seit ich die Nicolas-Cage-”Ohrensessel”-Episode gehört habe, stehen diese beiden Cage-Filme auf meiner Unbedingt-sehen-Liste. Heute kommen sie direkt nacheinander. Praktisch.

1 Comment so far

  1. Dirk Steins on November 23rd, 2007

    Lord of War ist auch richtig gut, unbedingt ansehen.

    The Weather Man hab ich noch nicht ganz gesehen, bis jetzt immer was besseres zu tun gehabt. :)

Leave a Reply