five to watch (26. dezember 2007).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Mittwoch, den 26. Dezember 2007:

Free-TV:
1. V-Festival 2006 / Eins festival / 23.30-01.00
Der Digitalsender der ARD zeigt 90 Minuten lang Highlights des V-Festival aus dem jahr 2006. Angesagt sind u.a. Radiohead, Razorlight und Morrissey.

2. Titanic / ProSieben / 20.15-00.00
Beschimpft mich ruhig, aber ich liebe diesen Film.

3. Der Pate – Teil 3 / kabel eins / 00.00-02.45
Und der Abschluss der “Pate”-Sage. Wegen des späten Sendeplatzes wieder für den Festplattenrecorder.

4. Margarete Steiff / arte / 20.40-22.10
Heike Makatsch in ihrer Paraderolle als Erfinderin der Kuscheltiere.

Pay-TV:
5. Pirates of the Carribean – Fluch der Karibik 2 / Premiere 3 / 20.15-22.45
Lief gesten bereits zum ersten Mal bei Premiere, aber da gab es ja parallel auch “Eternal Sunshine of a spotless Mind”. Gesehen habe ich den zweiten “Pirates of the Carribean”-Film noch nicht, aber den ersten fand ich damals recht amüsant.

2 Comments so far

  1. Sachar on December 26th, 2007

    Wie kannst Du nur Titanic gegenüber dem Traumschiff vorziehen? Welch ein Frevel!

  2. Tobi on December 26th, 2007

    Auf Tele5 kommt heute 20:15 Uhr der erste Teil von Doktor Schiwago. Morgen um die gleiche Uhrzeit kommt der zweite Teil.

Leave a Reply