five to watch (20. januar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Sonntag, den 20. Januar 2008:

Free-TV:
1. Das Vermächtnis der Tempelritter / ProSieben / 20.15-22.45
Herrliches Popcornkino für Fans von kurzweiligen Abenteuerfilmen. Ich freu mich auch schon auf den Nachfolger, der ja am Donnerstag im Kino anläuft.

2. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! / RTL / 22.15-23.15
Wer fliegt heute raus? Und passiert endlich mal was Spannendes?

3. Rosemaries Baby / kabel eins / 00.05-02.30
Absoluter Klassiker für Freunde gepflegten Grusels. Polanskis Meisterwerk ist mittlerweile 40 Jahre alt.

4. Hessen vor der Wahl / hr fernsehen / 20.15-21.45
Hessisches TV-Duell zwischen Koch und Ypsilanti. Könnte spannend werden.

Pay-TV:
5. Snakes on a Plane / Premiere 3 / 22.20-00.10
Im Kino war mir mein Geld zu schade, aber im Fernsehen werde ich mir diesen potenziell spitzenmäßigen Actiontrash mit Samuel L. Jackson auf jeden Fall anschauen.

3 Comments so far

  1. Maddin on January 20th, 2008

    Ok. Zum ersten Film stimme ich dir zu. Einfach nur geil.

    2) Ist doch einfach nur verschwendete Zeit sowas.
    3) Ist mir leider zu spät. Ansonsten gern :D
    4) Das ist doch mal was. Ms. Ypsilon und der Herr Braun äh Koch. Da wirds krachen. Ist Herr Clement eigentlich auch anwesend?
    5) Kein Geld für Pay-TV!

  2. Götz Waschk on January 20th, 2008

    Indy Cage fand ich so richtig langweilig, aber heutzutage muss ja echt alles fortgesetzt werden.

  3. Dennis on January 21st, 2008

    Der erste Teil war doch ganz OK. Gut kein absoluter Hammerfilm. Wahrscheinlich ist man heutzutage schon froh, wenn der Film wenigstens Mittelmaß war.

Leave a Reply