five to watch (22. januar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Dienstag, den 22. Januar 2008:

Free-TV:
1. Welt ohne Grenzen / arte / 21.00-22.35
Interessant klingendes Zukunftsszneario, in dem die UN beschlossen hat, die Visumpflicht abzuschaffen, sodass jeder dahin reisen und ziehen kann, wo er will. Reporter berichten und Experten diskutieren über die Folgen.

2. Switch Reloaded / ProSieben / 22.15-22.45
Auch in dieser Woche gilt: Die Anfangszeit kann sich wegen Herrn Geller nach hinten verschieben.

3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! / RTL / 22.15-23.15

4. Fußball / DSF / 19.00-21.30
Freundschaftsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Bayern München. Wenn ihr genau aufpasst, könnt ihr mich ja vielleicht entdecken. Ich sitze in Reihe 2.

Pay-TV:
5. Pirates of the Carribean – Fluch der Karibik 2 / Premiere 1 / 20.15-22.45
Heute wäre doch ein guter Tag, um sich mal so richtig schön einen Blockbuster reinzuziehen, oder?

3 Comments so far

  1. BeastyBasti on January 23rd, 2008

    Wenn ihr genau aufpasst, könnt ihr mich ja vielleicht entdecken. Ich sitze in Reihe 2. ???

    Das kommt davon wenn man bei DSF guckt….
    1.Reihe ist halt für öffentlich rechtliches reserviert :)

  2. milhouse on January 23rd, 2008

    “1.Reihe ist halt für öffentlich rechtliches reserviert :)”

    Naja, der Herr PKJ wollte sich aber nicht die ganze Zeit ein Auge zuhalten …

  3. Helga@LG on January 23rd, 2008

    Pirates of the Carribean werde ich wohl anschauen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, der dritte überhaupt nicht – also mal schauen, was der zweite so in sich birgt!

Leave a Reply