five to watch (26. januar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Samstag, den 26. Januar 2008:

Free-TV:
1. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! / RTL / 21.30-23.30
Ein letztes Mal: Wählt Bata!

2. Demolition Man / ZDF / 23.45-01.35
Unterhaltsame Sci-Fi-Action mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock.

3. Der unbekannte Soldat / Bayerisches Fernsehen / 21.50-23.25
Michael Verhoevens Doku über die Rolle der Wehrmacht beim Holocaust.

4. James Bond: Octopussy / WDR Fernsehen / 00.10-02.15
Es geht doch nichts über einen James-Bond-Film am späten Samstagabend.

Pay-TV:
5. Brothers & Sisters / Premiere Serie / 20.15-04.50
Nach den samstäglichen “Lost”-Marathons geht es bei Premiere Serie nun mit der sehr sehenswerten Serie “Brothers & Sisters” weiter. Heute: die ersten 12 Folgen der Serie am Stück.

3 Comments so far

  1. Christian H. on January 26th, 2008

    Schön, dass du das Trash-TV “Wetten, dass..?” nicht mit aufgenommen hast ;) Aber ich bin für Michaela als Dschungel-Dings-Gewinnerin :)

  2. Martin on January 26th, 2008

    Soweit die Füße tragen wäre natürlich auch ein guter Tipp gewesen ;-)

  3. Sebastian on January 26th, 2008

    Nach der ersten der letzten Prüfungen muss ich auch sagen: Wählt Michaela! ;)

Leave a Reply