five to watch (31. januar 2008).

In “five to watch” gebe ich täglich fünf Fernsehtipps – vier aus dem Free-TV und einen aus dem Pay-TV. Die Empfehlungen richten sich dabei ausschließlich an meinem persönlichen Geschmack aus und nicht an irgendwelchen Hypes oder Programmzeitschriften. Hier sind die Empfehlungen für Donnerstag, den 31. Januar 2008:

Free-TV:
1. U.S. Democratic Presidential Candidates Debate / CNN International / 02.00-04.00
CNN zeigt die kalifornische Debatte mit Hillary Clinton und Barack Obama live.

2. Das Leben ist schön / Das Erste / 00.35-02.30
Großartig lustig-trauriger Film, für den Roberto Benigni den Oscar gewonnen hat.

3. R.I.S. – Die Sprache der Toten / Sat.1 / 23.15-00.15
Viele Chancen gibt’s nicht mehr, diese Serie zu schauen.

4. “Heil Hitler, das Schwein ist tot!” / SWR Fernsehen / 23.00-23.45
Doku über Humor in der Nazizeit.

Pay-TV:
5. Rambo / Premiere Filmclassics / 20.15-21.50
Bevor der neue “Rambo”-Film ins Kino kommt und die Figur endgültig zerstören wird, gilt es noch einmal innezuhalten und anzuschauen, was für ein guter Film der erste “Rambo” doch war.

Leave a Reply