five to watch (26. februar 2008).

Krimis, die Beach Boys und Nirvana – hier sind meine TV-Empfehlungen für Dienstag, den 26. Februar 2008:

Free-TV:
1. Ein Jahr mit der Queen / ZDF / 20.15-21.00
Teil 3 der überaus sehenswerten Doku-Reihe über Elizabeth II. und ihren Hofstaat.

2. Menschen bei Maischberger / Das Erste / 22.45-00.00
Zu Gast sind heute Dieter Hildebrandt und Harald Schmidt.

3. Switch Reloaded / ProSieben / 22.15-22.45
Eine der wenigen deutschen Comedyperlen.

4. Quarks & Co. / WDR Fernsehen / 21.00-21.45
Ranga Yogeshwar erklärt diesmal, warum wir in Supermärkten immer mehr einkaufen als wir eigentlich wollten und warum wir bei ebay immer mehr bieten als eigentlich geplant war.

Pay-TV:
5. Mission: Impossible III / Premiere 1 / 22.45-00.50
J.J. Abrams’ “Mission: Impossible”-Film habe ich immer noch nicht gesehen. Ich sollte mich schämen.

4 Comments so far

  1. Tobias on February 26th, 2008

    Wieder gute Empfehlungen. Quarks & Co hätte ich so nicht geguckt ;-).

  2. nrq on February 26th, 2008

    Hm, ich habe ein Déjà Vu…

  3. Rhainer on February 27th, 2008

    Sind die Switch-Folgen Wiederholungen? Kam mir alles so bekannt vor.

  4. Michael on February 27th, 2008

    Rhainer: Ja sind WHs. Neue Folgen werden gerade produziert.

Leave a Reply