five to watch (27. februar 2008).

Fußball und ein paar interessant klingende Reportagen. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Mittwoch, den 27. Februar 2008:

Free-TV:
1. DFB-Pokal / ZDF / 20.15-22.30
Das Derby. Mit einer hoffentlich vernichtenden Niederlage für die Löwen.

2. Hart aber fair / Das Erste / 21.45-23.00
Die wohl einzige wirklich interessante Polit-Talkshow im deutschen Fernsehen. Heute: “Tausche Glaubwürdigkeit gegen Macht – wer darf mit wem regieren?”

3. BBC Exklusiv / Vox / 22.55-23.45
Ein spannendes Experiment: Sechs Frewillige haben sich 48 Stunden lang in kleine komplett dunkle Einzelzellen schließen lassen.

4. Menschen hautnah / WDR Fernsehen / 22.30-23.15
“Chaos im Kopf – Wenn Menschen sich selbst verlieren” berichtet von Menschen, deren Gehirne nach einem Unfall oder einer Krankheit nicht mehr so arbeiten, wie sie sollen.

Pay-TV:
5. Unter Verdacht: Atemlos / Premiere Krimi / 20.15-21.50
Highlight-Episode mit Herbert Knaup aus der preisgekrönten ZDF-Krimireihe.

4 Comments so far

  1. Perainor on February 27th, 2008

    Bin ja weiss Gott kein Bayern Fan aber die gelb-rote Karte war ja mal doch arg lächerlich……

  2. Sascha on February 28th, 2008

    War im Stadion. War der Schiri wirklich so schlecht, wie wir alle dachten?

  3. flojan on February 28th, 2008

    Fand “Hart aber fair” auch heute wieder zum Abgewöhnen, plakatives Rumgepöbel und allzu rüdes Dazwischengehen des Moderators im munteren Wechsel mit und Kontrast zu völlig sinn- und spannungsfreien Monologen überflüssiger Personen… wer sich gegenwärtig politisch informieren will, der sollte lesen!

  4. Chris on February 28th, 2008

    So viel Geschmack in der Popkultur, aber sportlich sich als Bayern-Fan outen – traurig!

    PS: Nichts für ungut

Leave a Reply