five to watch (28. februar 2008).

Eigentlich braucht man heute abend nur einen Sender: arte. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Donnerstag, den 28. Februar 2008:

Free-TV:
1. Sturz ins Leere / arte / 21.00-22.45
Preisgekröntes Dokudrama über den britischen Bergsteiger Joe Simpson, der 1985 den Sturz in eine Gletscherspalte überlebte.

2. Die Wohlgesinnten / arte / 22.45-23.40
55 Minuten zum Buch der Stunde: Jonathan Littells “Die Wohlgesinnten”.

3. Durakovo – Village of Fools / arte / 23.40-01.10
Interessant-amüsant klingende Doku über ein russisches Kaff, dessen Bewohner ein Geschäftsmann zu Putin-Anhängern umerziehen will.

4. James Bond: Diamantenfieber / hr fernsehen / 20.15-22.10
Klassiker aus der Agentenreihe Рmit Sean Connery gegen B̦sewicht Blofeld.

Pay-TV:
5. We will rock you! / Discovery Geschichte / 21.05-21.55
Ein weiterer Teil der überaus sehenswerten britischen Musik-Doku-Reihe. Heute zur Heavy-Metal-Ära.

1 Comment so far

  1. helga @ LG on February 29th, 2008

    Uhh, ja, Sean Connery als Bond hat mir auch gefallen. Wobei ich sagen muss, dass Daniel Craig mich in Casino Royale wirklich überzeugt hat! Weiss jemand, wann da der nächste Bond rauskommt?

Leave a Reply