diverse interpreten (7. März 2008).

- Weil die siebte “24″-Staffel in diesem Jahr wegen des Autoren-Streiks ausgefallen ist und nun erst im Januar 2009 starten wird, gibt es im Herbst immerhin einen 2-Stunden-TV-Film als Prequel zur neuen Staffel.

- “Pitchfork” startet im April “Pitchfork.tv” – dort soll es rund um die Uhr Musiker-Dokus, -Live-Auftritte und -Porträts geben. (via “Idolator“)

- Daumendrücken für Patrick Swayze.

- Stefan Niggemeier hat im “Fernsehlexikon” einen netten Rückblick auf 15 Jahre RTL II geschrieben.

- Ein ziemlich geniales alternatives Ende von “I am Legend” ist aufgetaucht.

- Spielberg will angeblich ein Social-Network für Menschen starten, die Erfahrungen mit Außerirdischen oder Paranormalem gemacht haben. Oder ist das nur der Start einer viralen Kampagne für einen neuen Film?

- Interessanter Artikel der “New York Times” über das Comeback des einst kriselnden CNN.

- “nonstop” und die jüngere Notwist-Geschichte im Vorlauf zum neuen Album.

- Genau solche Einträge sind der Grund, warum ich das Blog von Torsten Dewi so mag. Und genau solche der Grund, warum ich das Blog von Philipp Holstein mag.

- “MTV.com” hat einen Artikel zum neuen Death-Cab-for-Cutie-Album “narrow stairs”, das im Mai erscheint.

- 15 Spielfilme in einer Minute downloaden? Wow.

Musikvideo des Tages:
Arcade Fire – “heroes” (David-Bowie-Cover / live at the Beachland Ballroom)

(via “stereogum.com“)

Trailer des Tages:
“Paranormal Activity”

————
ich, heute und in den vergangenen Tagen, woanders:
- “Handelsblatt.com”: “Darüber spricht das Netz: YouTube macht Live-Fernsehen“.
- “kress.de”: “TV-Neustarts: Mit Close und Kerkeling in den Endspurt“.
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Miese Zahlen für ‘Grand Prix Vorentscheid’“.
- “kressreport”: “kress-quoten-insider: Topmodels stark wie nie“.
- “kressreport”: “TV-Neustarts: Die Hoffnungsträger heißen Kerkeling und Close“.
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Zwegat ohne Chance gegen Schalke“. (erschienen am 6. März)
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: Starkes Comeback für ‘Dr. House’“. (erschienen am 5. März)
- “kress.de”: “Der kress-quotencheck: ‘Messiehaus’ beschert Tine Wittler Tagessieg“. (erschienen am 4. März)

2 Comments so far

  1. [...] Link (via) [...]

  2. helga @ LG on March 8th, 2008

    Steven Spielberg ist wohl gerade dabei den Film “When Worlds Collide” zu produzieren –
    “Alpha Centauri is on a collision course for Earth, and mass hysteria of biblical proportions breaks out in the streets…” Das würde doch evtl. zu seinem neuen social network passen. Wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass er das social network gründet, ohne einen bestimmten Film im Kopf zu haben.

Leave a Reply