five to watch (9. märz 2008).

Kein allzu furioser Fernsehabend, da bleibt fast nur Das Erste – hier sind meine TV-Empfehlungen für Sonntag, den 9. März 2008:

Free-TV:
1. Tatort: Hart an der Grenze / Das Erste / 20.15-21.45
Mal sehen, wie sich die neuen Stuttgarter Kommissare Felix Klare und Richy Müller machen.

2. Anne Will / Das Erste / 21.45-22.45
Es geht um das aktuell spannendste politische Thema: die SPD. Vielleicht ist die ansonsten meist recht enttäuschende Talkshow ja heute doch mal okay.

3. Rentenangst! / Das Erste / Das Erste / 23.30-00.15
Potenziell interessante Doku über den “Kampf um die Altersversorgung”.

4. Das perfekte Promi Dinner / Vox / 20.15-22.40
Wer Trash mag, schaut heute Vox: Dschungelkönig Ross und seine Untertanen Michaela Schaffrath, Barbara Herzsprung und Eike Immel kochen.

Pay-TV:
5. Blood Diamond / Premiere 1 / 20.15-22.40
TV-Premiere des Polit-Abenteuer-Thrillers mit Leonardo DiCaprio und Djimon Hounsou.

1 Comment so far

  1. Arnachie on March 10th, 2008

    Will war wieder völlig enttäuschend.
    Ach schade, ich gönnes ihr echt, dass sie ihre eigene Show hat, aber irgendwie wird das so nichts. Hart aber fair bleibt halt zurecht das Maß der Dinge.

Leave a Reply