five to watch (23. märz 2008).

“King Kong”? Ohne mich! Hier sind meine TV-Empfehlungen für Sonntag, den 23. März 2008:

Free-TV:
1. SOKO 5113 / 20.15-21.40
Ich glaube, ich habe schon seit mindestens 15 Jahren keine “SOKO 5113″-Folge mehr gesehen. Heute mach ich das aber. Grund: Es ist Schickls Abschlussfolge mit vielen alten Bekannten aus den ersten “SOKO”-Jahren: Heinz Baumann, Bernd Herzsprung, Olivia Pascal, …

2. Planet Erde / Eins festival / 13.15-17.00
Perfektes Ostersonntagnachmittagsprogramm: Eins festival zeigt die komplette erste Staffel der spektakulären BBC-Doku-Reihe.

3. Switch Reloaded / ProSieben / 15.30-18.00
Und noch ein kleiner Marathon: Fünf Folgen der lustigen ProSieben-Comedyreihe am Stück.

4. Tatort: Satisfaktion / WDR Fernsehen / 20.15-21.45
Einen neuen “Tatort” gibt’s heute zwar nicht, dafür aber einen sehr gelungenen aus Münster in der Wiederholung.

Pay-TV:
5. James Bond 007: Casino Royale / 20.15-22.35
TV-Premiere des soliden Starts für Daniel Craig als James Bond.

2 Comments so far

  1. Christian on March 23rd, 2008

    Puh, musste das Ende sein? :(

  2. Christian on March 23rd, 2008

    oh, war ja noch nicht vorbei :)

Leave a Reply