neue ronald-d-moore-serie.

“Battlestar Galactica”-Mastermind Ronald D. Moore könnte nach dem Ende der Serie schnell Ersatz bekommen. So hat Fox einen Film bei Moore in Auftrag gegeben, der als Backdoor-Pilot dient – sprich: Hat er Erfolg, geht er in Serie. In “Virtuality” geht es um eine Raumschiffcrew, die sich auf ihrer 10-Jahres-Mission mit einem “Virtual-Reality-Modul”, also einem Holodeck vergnügt. Natürlich geht dann etwas schief und ein mysteriöser Bug wird entdeckt. Mit solchen Virtual-Reality-Dingern hat Moore ja langjährige Erfahrungen, schließlich gehörte er zu den wichtigsten Autoren von “Star Trek: The Next Generation” und “Star Trek: Deep Space Nine”. (via “TV Squad“)

1 Comment so far

  1. Michael Schmidt on April 15th, 2008

    Durch BSG bin ich zum Moore-Fanboy geworden…
    Ich kann den Gedanken gar nicht ertragen, dass in wenigen Wochen Schluss sein soll.

    Vom Topic her hoert sich das neue Projekt nicht unbedingt nach Free TV an…

    Bin total gespannt.

Leave a Reply