trailer: “the spirit”.

Wow, was für eine Optik schon wieder. Der erste Trailer zu Frank Millers “The Spirit” ist da:

1 Comment so far

  1. dogfood on April 23rd, 2008

    Als Liebhaber der “The Spirit”-Comics muss ich sagen: was für eine gequirlte Scheiße. The Spirit hatte nie die Optik von “Sin City” — ganz im Gegenteil — und nur in den allersten Jahren das Feeling von “Hard boiled detectives”. Sehr schnell hat Will Eisner mehr auf Ironie und andere Perspektiven gesetzt und teilweise ganze Stories iszeniert, in der der Spirit erst am Ende vorkam, weil der Fokus auf völlig andere Protagonisten war.

    Der Trailer geht Lichtjahre am “Look’n'Feel” von The Spirit und Will Eisner vorbei und scheint nichts anderes als ein nochmal aufgebrühtes Sin City zu werden.

    Auch wenn Eisner und Miller gut befreundet waren: Eisner würde sich im Grabe umdrehen.

Leave a Reply