sat.1 comedy zeigt alle “friends”-folgen am stück.

Ich bin kein sehr großer Fan der Comedyserie “Friends”, habe nur einen Bruchteil der Episoden gesehen und werde das auch nicht nachholen. Aber: Eine Pressemitteilung vom Sender Sat.1 comedy zum Thema “Friends” hat mich eben dennoch begeistert. Weil sie zeigt, was man im Pay-TV anstellen kann, wenn man sich traut:

“Der digitale Abo-Sender präsentiert ab Samstag, dem 7. Juni um 20.15 Uhr die erste Komplettaustrahlung (236 Episoden aus 10 Staffeln ‘Friends’) der erfolgreichsten US- Sitcom im digitalen Fernsehen. Der ‘Friends-Marathon’ startet mit der ersten Episode ‘Liebe? Nein, doch nicht!’ und endet am Mittwoch, 11. Juni um 22.35 Uhr mit der letzten Folge der zehnten Staffel ‘Auf Wiedersehen – Teil 2′.” (Quelle: Pressemitteilung SevenSenses / Sat.1 comedy)

2 Comments so far

  1. moritz on April 23rd, 2008

    sowas habe ich mit meiner freundin und ihrer alle-staffeln-dvd-box um weihnachten herum schon selbst gemacht. da war es auch noch im originalton. danach habe ich einige nächte lang auf englisch geträumt

  2. Dirk on April 23rd, 2008

    Am Stück ist ja doch was sehr heftig. Ich hab neulich (Anfang April) grade ein erneutes Durchsehen aller Folgen beendet.

Leave a Reply