stone temple pilots: neues album?

So hundertprozentig sicher bin ich mir immer noch nicht, ob die Stone-Temple-Pilots-Reunion eine so obergute Idee ist. Die Tour mag ja noch okay sein, aber ein neues Album? Wie soll das denn klingen? Den Grunge der 90er können sie zumindest nicht wieder aufwärmen. Und ein zweites Smashing-Pumpkins-Fiasko braucht auch kein Mensch. Aber vielleicht wird ja auch alles überraschend gut.

3 Comments so far

  1. moritz on April 24th, 2008

    also shangri-la-dee-da fand ich großartig (war damals auch mein einstieg in die band), und die ist von 2001. warum also nicht.

  2. Marcel on April 25th, 2008

    glaube auch das das alles ganz annehmbar werden wird… teu teu teu

  3. r3lite on April 29th, 2008

    Schlimmer als Velvet Revolver kann es eigentlich nicht werden. Und: Jane’s Addiction sind ein gutes Gegenbeispiel für eine gelungene Re-Union aus dem Bereich. Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass auch die Pumpkins wieder gute Musik machen werden (Live sind sie besser denn je, auch wenn Zeitgeist ein kompletter Rohrkrepierer war).

Leave a Reply