five to watch (25. april 2008).

Gala, Geschichte und Gainsbourg. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Freitag, den 25. April 2008:

Free-TV:
1. Der Deutsche Filmpreis 2008 / Das Erste / 21.45-23.45
Das Erste zeigt die Verleihung des Deutschen Filmpreises von heute abend Рmoderiert von Barbara Sch̦neberger.

2. Unsere Besten – Die größten Fernsehmomente / ZDF / 21.15-23.15
Ja, ich weiß, Kerner. Aber vielleicht sind die zwei Stunden mit Erinnerungen an alte Zeiten ja trotzdem unterhaltsam.

3. Das Konto / Das Erste / 01.40-04.45
Ein Fall für den Recorder: Spannender Zweiteiler mit dem mordverdächtigen Heino Ferch auf der Flucht.

4. Lemming / 3sat / 22.55-01.00
Psychothriller mit Charlotte Gainsbourg und Charlotte Rampling.

Pay-TV:
5. Blood Diamond / Premiere 3 / 20.15-22.35
Hab ich immer noch nicht gesehen: das Abenteuerdrama mit Djimon Honsou und Leonardo DiCaprio.

Leave a Reply