video: the ting tings bei jonathan ross.

The Ting Tings. Seit einigen Wochen einer der aktuellen Hypes in England. Die neue Single heißt “that’s not my name” und sie haben sie am vergangenen Freitag bei Jonathan Ross auf BBC One perfornt. Seitdem geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf und Ich mag ihn immer mehr. Am Ende des Jonathan-Ross-Auftritts wird er immer besser. Dreckiger. Böser.

1 Comment so far

  1. Tingel-Tangel « fifteen on May 15th, 2008

    [...] Tingel-Tangel Veröffentlicht in 1 by nilsn am Mai 15th, 2008 Im Grunde geht’s mir wie dem popkulturjunkie, einmal gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Die Gruppe nennt sich The Ting Tings, machen britischen Indi-Pop, haben einen Website und ein Wikipediaeintrag und den besagten Ohrwurm. Entscheidet selbst. [...]

Leave a Reply