five to watch (25. mai 2008).

Neue Ermittler, alte Fußballprofis und Comichelden. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Sonntag, den 25. Mai 2008:

Free-TV:
1. Tatort: Todesstrafe / Das Erste / 20.15-21.45
Im 700. “Tatort” feiern zwei neue Ermittler ihre Premiere: Simone Thomalla und Martin Wuttke sind das neue Team in Leipzig.

2. Die Spieler / Phoenix / 16.00-17.00
Wahrscheinlich sehr amüsante Doku über das Leben von Fußballprofis. Amüsant, weil sie aus dem Jahr 1976 stammt. Mit dabei: Günter Netzer, Sepp Maier, Ente Lippens.

3. Sin City / ProSieben / 23.00-01.15
Free-TV-Premiere von Robert Rodriguez’ Comic-Verfilmung mit Bruce Willis, Clive Owen, Mickey Rourke und Jessica Alba.

4. Rockpalast / WDR Fernsehen / 02.00-03.15
Mit einem Auftritt der wunderbaren Home of the Lame.

Pay-TV:
5. Mitten ins Herz – Ein Song für Dich / Premiere 1 / 20.15-21.55
Überraschend charmante Komödien-Romanze mit Hugh Grant als abgehalfertem Popstar und der liebenswerten Drew Barrymore.

1 Comment so far

  1. donvanone on May 25th, 2008

    Wäre es wohl möglich, die Fernsehtipps schon einen Tag früher zu veröffentlichen (oder halt um Mitternacht)? Ich lese die meistens zu spät, vor allem bei “Die Spieler”, die schon 26 Minuten nach Postveröffentlichung ausgestrahlt wurden, wird es wohl nicht nur mir so gegangen sein.

Leave a Reply