five to watch (30. mai 2008).

Jauchs Promis, Eschedes Tote und ein Derrick-Overkill. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Freitag, den 30. Mai 2008:

Free-TV:
1. Wer wird Millionär? – Prominentenspecial / 20.15-23.15
Perfektes Unterhaltungsfernsehen. Ein Muss, auch wenn Pocher der Depp schon wichtige Dinge aus der Show verraten hat.

2. Eschede Zug 884 / Das Erste / 21.45-23.15
Mal sehen, ob das Doku-Drama von Raymond Ley so eindrucksvoll wird wie das “Spiegel TV”-Special am vergangenen Freitag.

3. KDD – Kriminaldauerdienst / ZDF / 21.15-22.00
Deutschlands beste Fernsehserie.

4. Das Gelübde / arte / 21.00-22.30
Gelobtes Historiendrama von Dominik Graf.

Pay-TV:
5. Derrick / Premiere Krimi / 20.15-08.25
Horst Tappert wird 85 – Premiere Krimi zeigt daher 85 12 alte “Derrick”-Folgen am Stück.

1 Comment so far

  1. Torsten on May 30th, 2008

    Also Promi-Wer Wird Millionär kann man ja gar nicht sehen. Wie die “Promis” sich gegenseitig die Antworten vorsagen, ist einfach nur peinlich und nervig. Da warte ich lieber auf das Eschede-Drama. Bin auch mal gespannt, ob das so gut ist, dass es das ganze Tamtam rechtfertigt.

Leave a Reply