trailer: “step brothers”.

Ich habe mir in den vergangenen Jahren eine ziemliche Allergie gegen Hollywood-Komödien angeeignet. Zu viel Schrott und Trash. “Step Brothers” hingegen sieht nach einer Menge Spaß aus:

4 Comments so far

  1. Torsten Dewi on June 1st, 2008

    Ich halte zwar die ganzen Farrell-Komödien für One Trick Ponys (“Talladega Nights” war grausam – aber er kann auch anders, siehe “Stranger than Fiction”), aber das hier scheint zumindest milde witzig.

    Was mir aber viel peinlicher ist: Ich könnte mich immer noch stante pede in Mary Steenburgen verlieben, und die ist mittlerweile 55!

  2. Christian H. on June 1st, 2008

    Habe mir den Trailer auch vor einiger Zeit angesehen und war positiv überrascht. Mag daran liegen, dass ich John C. Reilly großartig finde und auch bei Will Farrell jeden zweiten seiner Filme gut finde.
    Ich habe allerdings die große Befürchtung, dass dieser Trailer alle guten Szenen enthält und der Film selber dann nichts mehr zu bieten hat :(

  3. Christoph @ LG on June 2nd, 2008

    Puh, sieht nach Fließbandstandartwillfarrellrumgealber aus, war mal witzig…

  4. vib on June 2nd, 2008

    “We really try not to drop the f-bomb.” Sehr hübsch ;)

Leave a Reply