Und wie der ein oder andere schon bemerkt haben dürfte, hab ich es bisher noch nicht geschafft, die meta-kritik-Seiten mit den Kinostarts von morgen online zu stellen. Und ich werde es wohl vor Montag auch nicht mehr schaffen. Aber damit ihr wisst, was ihr ab morgen sehen solltet und was definitiv nicht, gibt’s hier als Preview schonmal das Ranking:

1. (80/100) Frühling, Sommer, Herbst, Winter und… Frühling
2. (62/100) Back to Gaya
3. (58/100) Bärenbrüder
4. (55/100) Drumline
5. (42/100) Die Passion Christi

Und Mel Gibsons “Passion Christi” ist sowas von gerechterweise auf dem letzten Platz gelandet. Dieser Film ist wirklich so unglaublich kacke. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Brutale Gewaltorgien ohne irgendeine Handlung. Mehr dazu nach dem Wochenende an dieser Stelle.

1 Comment so far

Leave a Reply