tv-test: “rock of love”.

Format: “Rock of Love”
Sender: MTV
Produktion: 51 Minds Entertainment + Mindless Entertainment
Genre: Reality-Show
Programmplatz: freitags, 21 Uhr
Frequenz: wöchentlich
Dauer: 60 Minuten
Start: 9. Mai 2008

Kritik: Auf so eine beschissene Idee muss man auch erstmal kommen. 25 anscheinend ziemlich dumme Frauen treten in Wettbewerben gegeneinander an, um ein Date mit Bret Michaels zu bekommen. Bret Michaels! Der Sänger der schlimmen Glamrockpop-Band Poison, die schon in den 80ern unglaublich peinlich war! Ich fang jetzt lieber nicht wieder an zu weinen, was aus MTV geworden ist. Das ist es längst nicht mehr wert.

Wertung: 1 von 10 Punkten.

6 Comments so far

  1. Marcus on June 3rd, 2008

    Aber das ist doch seit “Flavor of Love” (oder so ähnlich) mit dem Opa-Rapper kein neues Konzept mehr…

  2. Wondergirl on June 4th, 2008

    Das Konzept stammt vielmehr von The Bachelor und wurde bereits FoL aufgedrückt.
    Allerdings konnte ich mir schon bei Flavor of Love nicht vorstellen, dass es noch seltsamer/unappetitlicher geht.

  3. robert on June 4th, 2008

    das schlimme ist ja eigentlich, dass es davon auch noch eine zweite staffel gibt

  4. Tac0 on June 5th, 2008

    Ich hab noch keinen Song von Poison gehört, und nach diesem Schrott denke ich auch nicht, das nachholen zu müssen.

  5. Opaa on June 15th, 2008

    Ich finde die ganzen Shows sowieso langweilig, ich wüsste nur gerne mal wann die Redakteure bei MTV aufhören einen solchen S***** zu senden und wieder damit anfangen ihrem Namen nachzukommen, denn MTV steht ja immernoch für Musik-Television und wann sieht man heutzutage noch Musikvideos auf MTV?? Im Moment eig. nur Nachts und Vormittags und zu diesen Zeiten schaue ich kein MTV

  6. Torsten on June 16th, 2008

    Ich sehe auf MTV eigentlich auch nur noch South Park, American Dad und Rockzone. Ãœber den restlichen Schrott braucht man echt nicht zu diskutieren.

Leave a Reply