tv-test: “rodney”.

Format: “Rodney”
Sender: RTL II
Produktion: Touchstone Television
Genre: Comedyserie
Programmplatz: werktäglich, 17 Uhr
Frequenz: werktäglich in Doppelfolgen
Dauer: 30 Minuten
Start: 13. Mai 2008

Kritik: “Rodney” ist eine recht konservative, überraschungsarme Sitcom aus den USA. Gezeigt wird das fiktive Leben von Rodney Hamilton (gespielt von Comedian Rodney Carrington), einem liebenden Familienvater, dessen ganzer Stolz seine Söhne sind. Ebenfalls mit dabei sind sein langjähriger Kumpel Charlie und seine Schwägerin. Eines Tages beschließt er, seinen bisherigen Job hinzuschmeißen und Stand-Up-Comedian zu werden. Um dieses Szenartio herum entspinnt sich eine latent alberne Pointenjagd, die wenig innovativ und ebenso wenig amüsant ist. In den USA wurde “Rodney” nach zwei Staffeln abgesetzt.

Wertung: 4 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. Clawd on January 28th, 2013

    Ist das wirklich euer ernst???

    Wenn ihr schon einen “TV-Test” schreiben wollt, seht euch das worüber ihr schreibt bitte auch an und schreibt keinen unsinnigen stuss wie:
    “Ebenfalls mit dabei sind sein langjähriger Kumpel Charlie und seine Schwägerin”

    1: Ist der name seines langjährigen Kumpel Barry Martin.
    2: ist der Name seiner Schwägerin Charlie !
    3: Sieht man anhand eurer wirklich ausgesprochen schlechten recherche das man eure sogenannten “TV-Test” wirklich in die Tonne treten kann.

    Das nächste mal bitte erst die Tv Sendung ANSEHEN und auch erst DANACH urteilen.

Leave a Reply