die neue sigur-ros-platte.

… gibt’s übrigens 14 Tage vor Veröffentlichung ab sofort bei Last.FM zum kompletten Vorhören. Und sie heißt “með suð í eyrum við spilum endalaust”. Und ja: Ich musste den Titel per Copy & Paste in diesen Blogeintrag kopieren, da ich keinerlei Ahnung habe, wo man sonst ein Sonderzeichen wie “ð” herbekommt.

4 Comments so far

  1. Christoph on June 9th, 2008

    was ist eigentlich mit dem radio passiert?

  2. thom on June 10th, 2008

    Ist ja extrem poppig. muss man sich wohl diesmal andersherum schönhören, ist im Moment ein bisschen wie ein zu süßer bonbon…

  3. Christoph @ LG on June 10th, 2008

    Danke für den Link, ich werde mal reinhören. Die alte Platte war ja eher ruhig-Skuril. Einige Tracks haben mir super gefallen, während andere gar nix waren. Sigur-ros ist wohl einfach Geschmakssache.

  4. LaHaine on June 10th, 2008

    Da steht, wie man den Buchstaben eintippen kann:
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%90

    Beim ersten Hören gefällt mir die Platte wieder sehr gut. Ich verstehe aber nicht, wer sich das Paket “CD + MP3 Download” kaufen soll, wenn es den Stream kostenlos gibt. Ich hab mir daher nur die CD für 16€ bestellt.

Leave a Reply