fans sind schon etwas großartiges.

Ich sollte auch wieder mal irgendeinen abgehalfterten Casting-”Star” beleidigen. Dann hat man nämlich richtig viel Spaß mit lustigen Kommentaren:

“Wie wärs wenn die Autorin dieses Bullshits sich auf die Bühne stellt …, dann haben die Fans wenigstens die Chance ihr vergammeltes Obst loszuwerden.”

“Mein Beileid der Verfasserin für Ihren Geisteszustand!”

“Mit leicht amüsierem Grinzen musste ich den besonders dämlichen Bericht von dieser Franziska lesen.”

“hätte es einmal ein ‘DSDS für journalisten’ gegeben und sie hätten sich beworben: sie hätten gleich beim casting ‘dreimal nein’ zu hören bekommen!”

Herrlich, oder? Mehr von Elke, Geli, Selly und Bianca gibt’s bei “dieser Franziska“.

8 Comments so far

  1. Magda on June 10th, 2008

    Fantastisch! Danke für diesen Hinweis. Ich hab’ sehr gelacht.
    Liberty ist übrigens auch ein ganz großartiger Name!

  2. Frederik on June 10th, 2008

    @popjunkie

    hast du dir in letzter Zeit mal deine Artikel über die Playboy Mansion und einer komischen ARD serie mit den Wörtern Zeit, Liebe und Wege im Titel (oder so ähnlich) angesehen? Da haben sich auch ein paar hübsche Dinger angesammelt.

  3. frank on June 10th, 2008

    Danke für den Tipp, das ist wirlich der Spass des Tages

  4. franziska on June 11th, 2008

    Jaja, macht euch nur lustig, aber was diese Beschimpfungen bei mir für Krisen auslösen, scheint auch allen wurscht zu sein! Pah!

  5. robZ on June 11th, 2008

    @franziska:

    dass du es besser machen sollst sehe ich jetzt mal nicht als die Beleidigung schlechthin an, doch wenn du soetwas schreibst, dann musst du mit Beschimpfungen rechnen.
    Das hat bei den Frauen etwas mit “Fan-Sein” zu tun, also nicht darüber aufregen und nicht wundern, das ist normal.
    Ich habe mir gestern das Meiste aus deinem Blog oder was zur Hölle angeschaut, ich fand den Typen der da zum Grand Prix wollte auch nicht toll, aber trotzdem beschimpfe ich dich nicht.
    Genauso wenig interessiert mich was irgendjemand in dem Forum des Herrn Regner schreibt auf diesen Post, da ich sie ja hintergehe und blablabla.

    Also nimms bloß nicht so ernst ;), was geschrieben wird, inzwischen tue ich es auch nicht mehr.

    @all: schön das wir zu ihrer Unterhaltung beitragen können :D

  6. Gaby on June 12th, 2008

    Alles was man sagt oder tut kommt auf irgendeine Weise zu einem zurück.
    Einigen wünsche ich “dabei” viel Spaß….

    G

  7. Geli on June 12th, 2008

    Worüber sich manche amüsieren können, ist ja auch schon wieder sehr amüsant. Ich freue mich, dass wir was zur allgemeinen guten Laune beitragen konnten! Ihr habt wahrscheinlich sonst nicht viel zu lachen. Nochmal zu Eurer Information: Die Schreiber “von oben” sind nicht etwa alle im gleichen Verein und kennen sich oder sowas… Ich persönlich bin in gar keinem Fanclub; ich bin schon immer sehr musikinteressiert und erkenne Qualität (bin auch nicht mehr ganz jung), und bei unqualifizierten Äußerungen stellt es mir die Haare auf. Hört und schaut Euch die Auftritte von Tobias Regner und seiner Band einfach selber an (es gibt viele Möglichkeiten dazu)und schreibt dann nochmal Eure Meinung; dann können wir gerne drüber diskutieren!
    @ Franziska: Wenn man sowas vom Zaun bricht, muss man mit Reaktionen rechnen!

  8. TR33 on June 12th, 2008

    Na die haben doch auch Recht! Tobias Regner rockt! Mindestens so stark wie Reamonn!

Leave a Reply