balle und fringser.

SZ: Es heißt, Sie hätten sogar eine Fahrgemeinschaft gebildet.
Ballack: Ich hab ihn mal gefragt, ob er mich mitnimmt, aber das hat sich dann schnell zerschlagen.
SZ: Warum das denn?
Ballack: Ich war ja immer viel früher beim Training, der Torsten kam immer ziemlich spät.
Frings: Ich hatte einfach keine Lust, den mitzunehmen. Ich hatte keine Lust auf sein Gelaber. So, jetzt hab ich’s dir aber gegeben.

SZ: Kennen Sie ihre Laufleistungen nach den Spielen? Neuerdings werden diese Werte im Fernsehen eingeblendet.
Ballack: Mir ist das egal. Ich bin sowieso immer der, der am meisten läuft.
Frings: Du zählst ja auch immer den Weg zur Trinkflasche draußen mit.
Ballack: Ist ja klar: Wenn du mehr rennst, musst du mehr schwitzen und dann auch mehr trinken. Deswegen rennt man zur Flasche.
Frings: Wenn ich bedenke, wie viel ich laufe, kannst du nur den Hut vor mir ziehen.

Ãœberaus kurzweiliges Gespräch zwischen Torsten Frings, Michael Ballack und zwei Männern der “Süddeutschen Zeitung”. (via Twitter/einbecker)

1 Comment so far

  1. Nordisch on July 18th, 2010

    Die beiden sind einfach zu geil :D

Leave a Reply