eine chartskarte.

Ich gebe zu, ich bin ein bisschen stolz über das, was man in dieser Woche auf Seite 10 des “Zeit Magazin Leben” sehen kann:

Die Redaktion hat sich die Mühe gemacht, meine Deutschen Blogcharts (die Ausgabe vom 14. Mai) zu kartographieren. Wirklich toll.

(via viele)

1 Comment so far

  1. mark793 on June 17th, 2008

    Schön gemacht. Der genauere Blick zeigt freilich auch paar Haare in der Suppe: Turi2 scheint im falschen Walldorf verortet worden zu sein, und wie die “Rebellen ohne Markt” nach Bonn geraten sein mögen, erschließt sich nur nach längerem Nachdenken. Wenn der Betreiber von Blogger.de die relvante Adresse ist, dann hätte ja streng genommen auch “Ahoi Polloi” in Bonn landen müssen, oder?

    Naja, egal – wir wollen ja nicht pingeliger sein als das Bildblog. ;-)

Leave a Reply