five to watch (16. juni 2008).

Spannender Fußball, exzellente Dokus und ein Staffelauftakt der besten US-Serie. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Montag, den 16. Juni 2008:

Free-TV:
1. Fußball-Europameisterschaft 2008 / Das Erste / 18.55-23.30
Das wichtigste Spiel des Jahres. Vorerst. Deutschland schlägt Österreich.

2. Planet Erde / arte / 19.00-19.45 + 20.15-21.00
Wiederholung der grandiosen BBC-Doku-Reihe, die als “Unsere Erde” auch als Kurzform im Kino lief.

3. Kr̦mer РDie internationale Show / Das Erste / 00.25-01.10
Diesmal u.a. mit “Super Nanny” Katia Saalfrank.

4. Enthüllung / ZDF / 22.15-00.15
Okayer Thriller mit Demi Moore, die Michael Douglas der sexuellen Belästigung bezichtigt.

Pay-TV:
5. Lost / Fox / 23.20-00.05
Gestern ganz vergessen, die Deutschland-Premiere der vierten Staffel zu erwähnen – aber zum Glück wird bei Fox ja alles ständig wiederholt.

1 Comment so far

  1. Wor on June 17th, 2008

    Naja, ob mit dieser Leistung Deutschland sehr weit kommen wird, bezweifel ich mal stark.
    War ein schönes Spiel der Össis, sie haben jedenfalls sehr gekämpft… ;-)

Leave a Reply