five to watch (18. juni 2008).

Fußball, Drogen und der Tod. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Mittwoch, den 18. Juni 2008:

Free-TV:
1. Fußball-Europameisterschaft 2008 / Das Erste / 18.55-23.30
Die letzte Gruppen-Entscheidung. Schweden gegen Russland.

2. Wonder Boys / Tele 5 / 20.15-22.35
Toller abgedrehter Film mit einem grandiosen Michael Douglas als kiffender Literaturprofessor.

3. Flatliners РHeute ist ein sch̦ner Tag zum Sterben / kabel eins / 20.15-22.20
Ein paar Medizinstudenten (Kiefer Sutherland, Julia Roberts, …) experimentieren mit dem Tod. 18 Jahre alt, aber trotzdem noch sehenswert.

4. Bella Block: Bitterer Verdacht / ZDF / 22.15-23.45
Wiederholung einer 2001er-Folge der ausgezeichneten Krimireihe.

Pay-TV:
5. Die Watergate-Affäre / Discovery Channel / 21.00-21.50
Sicher interessante Doku.

1 Comment so far

  1. joern on June 19th, 2008

    Flatliners – ich liebe diesen Film und hab ihn mir natürlich auch nicht entgehen lassen, selbst wenn ich schon weiß, was passiert.

Leave a Reply