five to watch (21. juni 2008).

Fußball, Comics und die Stones. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Samstag, den 21. Juni 2008:

Free-TV:
1. Fußball-Europameisterschaft 2008 / ZDF / 19.25-23.30
Ich bin für Holland.

2. Unbreakable – Unzerbrechlich / RTL / 22.05-00.10
Mein absoluter Lieblings-Shyamalan. Noch besser als “Sixth Sense”. Danach hat er aber leider nachgelassen.

3. Gimme Shelter & The Rolling Stones Rock and Roll Circus / arte / 23.10-01.45
Zwei Rolling-Stones-Dokus über Konzerte in den 60ern. “Gimme Shelter” erzählt die Geschichte des Konzerts in Altamont, während dem Hells Angels, die als Ordner engagiert waren, einen 18-Jährigen erstachen.

4. MTV Live / MTV / 20.30-22.30
MTV überträgt leider nicht viel vom Hurricane Festrival. Aber die Beatsteaks und Billy Talent sind ja besser als gar nichts.

Pay-TV:
5. Schräger als Fiktion / Premiere 1 / 20.15-22.10
Deutsche TV-Premiere der surrealen Komödie mit Will Ferrell, Dustin Hoffman, Maggie Gyllenhaal, etc.

Leave a Reply