five to watch (22. juni 2008).

Fußball und tolle Filme. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Sonntag, den 22. Juni 2008:

Free-TV:
1. Fußball-Europameisterschaft 2008 / ZDF / 19.30-23.30
Scheidet heute auch der vierte Gruppensieger der Vorrunde aus? Ich bin natürlich ohnehin für Luca Toni.

2. Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers / kabel eins / 16.40-18.15
Immer wieder sehenswertes Coming-of-Age-Abenteuerdrama mit River Phoenix, Wil Wheaton, Corey Feldman, Kiefer Sutherland und anderen.

3. Gernstls Reisen / 3sat / 21.45-23.10
Aus 20 Jahren der charmanten TV-Reportagereihe zusammengeschnittener Film, der ursprünglich im Kino lief.

4. Unbreakable – Unzerbrechlich / RTL / 23.50-01.35
Weitere Ausstrahlung eines meiner absoluten Lieblingsfilme.

Pay-TV:
5. Babel / Premiere 1 / 20.15-22.40
TV-Premiere des 2007 für viele Oscars nominierten Episodendramas mit Brad Pitt, Cate Blanchett, etc.

1 Comment so far

  1. Stefan on June 23rd, 2008

    Unbreakable? Naja…

    Hab’ ihn jetzt gerade auf deine Empfehlung hin zum ersten Mal bis zum Ende durchgehalten… Interessante Thematik, aber irgendwie is mir das alles ‘n bisschen zu abgedreht… ^^

    Achja: Und schade wegen Luca Toni…

Leave a Reply