five to watch (24. juni 2008).

Dreimal ProSieben und einmal Memento. Hier sind meine TV-Empfehlungen für Dienstag, den 24. Juni 2008:

Free-TV:
1. Kalkofes Mattscheibe / ProSieben / 23.15-23.45
Endlich bekommen Pseudo-Call-In-Ratespiele, Astro-TV-Schrott und Casting-Trash wieder, was sie verdienen: den Hass von Oliver Kalkofe.

2. Dr. Psycho / ProSieben / 22.15-23.15
Die erste Staffel mochte ich ja nicht so. Aber ich gebe der Serie definitiv noch eine Chance.

3. Elton vs. Simon – Die Show / ProSieben / 21.15-22.15
Potenziell lustig aber sicher etwas hirnverbrannt. Das neue “Elton vs. Simon”-Konzept mit Studiopublikum.

4. Junikäfer / 3sat / 22.55-00.40
Independent-Tragikomödie über eine Galeristin und die Provinzfamilie ihres Ehemannes. Glänzende Kritiken.

Pay-TV:
5. Memento / Premiere Filmfest / 20.15-22.10
Einer der besten, intelligentesten Filme aller Zeiten. Wer ihn nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst.

3 Comments so far

  1. Christoph on June 24th, 2008

    unheimlich schade. die bude von elton und simon war echt kultig.

  2. Sascha on June 24th, 2008

    Max Munzel ist wieder phänomenal!

  3. NoOneYouKnow on June 25th, 2008

    Danke Kalki! Nichts gegen http://www.fernsehkritik.tv aber dort ist man eben kritisch und nicht unbedingt lustig.

Leave a Reply