erase and rewind.

…cause i’ve been changing my mind…

6 Comments so far

  1. donvanone on July 2nd, 2008

    Ach du meine Güte, was hast du dir denn bei dem neuen Layout gedacht? Mich als Feedleser stört es nun nicht wirklich, aber “normalen” Nutzern machst du es ja schon ganz schön schwer. Oder kommt da noch was?
    Ne arg minimalistische Sidebar geht ja evtl. noch (wobei ne, eigentlich gehts nicht…), aber ziemlich nervig finde ich die Tatsache, dass es auf der Startseite immer nur einen Artikel pro Seite gibt und ich, um die Kommentare sehen zu können, auf die überschrift klicken muss. Von da komme ich dann aber nicht weiter zum nächsten Artikel, sondern muss erst wieder zurück zur “Listenansicht” (mit einem Element), wo ich dann weiterblättern kann und für Kommentare wieder in die Einzelansicht gehen muss. Das kann doch nicht so gewollt sein, oder?
    Ist das hier ein Live-Umbau, oder wirklich schon die fertige Version?

  2. Alexander on July 2nd, 2008

    Ich finds gut! Angenehm zu lesen. Lediglich dein RSS Icon hat noch schwarze Ecken. :-)

  3. Felix on July 3rd, 2008

    Dankeschön

    Hach was war ich mal in die Garbagefrau verliebt..

    @donvanone Ich denke ja, daß das hier nur ein Zwischenzustand ist.
    Wirklich handlich ist das Design so echt nicht.

  4. V on July 3rd, 2008

    Das Lied ist aber von den Cardigans

  5. Micha on July 3rd, 2008

    Schön, das ganze hier.

  6. Felix on July 3rd, 2008

    @V: Wie peinlich..

Leave a Reply