neue tomte-single.

“Heureka!” So heißt die neue Tomte-Platte, die am 10. Oktober erscheint. Und die erste Single, “der letzte große wal” macht schonmal extrem viel Lust auf das Album. Einen leider nicht ganz kompletten Live-Mitschnitt des Songs aus Mannheim gibt es hier:

(via “Visions” und “nicorola.de“)

7 Comments so far

  1. Micha on July 28th, 2008

    Top! Aber sowas von!

  2. Stephan Fritsch on July 28th, 2008

    Drüben beim Westen gibt es übrigens einen schönen Soundcheck vom Wochenende mit Thees Uhlmann: http://tinyurl.com/57mma8

  3. Toni on July 28th, 2008

    Da hat der gute Micha aber sowas von Recht! Toll.

  4. Huge on July 30th, 2008

    Hört sich schon mal gut an! Ich freue mich auf das Album, hoffentlich sind ein paar Tracks mehr drauf als bei “Buchstaben über der Stadt” … Geniale Band!

  5. Björn on August 1st, 2008

    Neues Tomte-Album, neues Album von Peter Licht… das verspricht ein richtig schöner Indie-Herbst zu werden. Und mit solchen Aktionen erarbeitet sich Thees Uhlmann mehr und mehr meinen Respekt.

  6. [...] länger sind TItel (”Heureka”), Erscheindungsdatum (10.10.2008) und erste Single (Der letzte große Wahl, 19.09.08) bekannt. Nun verkündet der GHVC Newsletter unter dem Motto “Try to download this, [...]

  7. Christine on August 26th, 2008

    Toll! Aber überrascht mich nicht. Anders kennt man die guten ja nicht.

Leave a Reply