popkulturjunkie goes america.

Nach ungefähr zwölf Monaten, gefühlt aber zwölf Jahren mache ich in den kommenden fast drei Wochen endlich mal wieder Urlaub! Drei Wochen ohne Typo3, Excel, deutsches Fernsehen. Es geht in die USA. Tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben. Ich war zwar schon am westlichsten Punkt Europas, aber über den Atlantik hab ich es bisher noch nicht geschafft. Das ändert sich morgen. Von Düsseldorf geht’s nach New York, nach einer Woche in der Metropole dann noch an der Ostküste entlang, durchs sicher schöne New England, nach Boston, zu den Niagara-Fällen und vieles mehr. Ich bin extrem gespannt und voller Vorfreude. Und: Ich habe fest vor, während dieser Zeit regelmäßig von dort zu berichten, per Wort und Bild. Wenn ich also nicht in ein unkreatives Loch falle und meine Eindrücke nur konsumieren will, ohne sie weiterzugeben, dann lesen wir uns hier in den kommenden Tagen wieder. Vorher bestimmt auch schon bei Twitter.

Und bis dahin schaut Euch doch das neue Tomte-Video an, wenn Ihr es noch nicht kennt. Hat zwar nichts mit den USA zu tun, aber das ist ja egal. Mir gefällt der Song inzwischen auf jeden Fall bei jedem Hören besser.

5 Comments so far

  1. Prinzzess on September 7th, 2008

    dann erhol dich gut! hast du verdient. :D

  2. Dirk on September 7th, 2008

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, erhol dich gut! Ich war ja im April auch zum ersten Mal in New York, das ist schon ein Hammer. Ostküste habe ich leider noch nicht gemacht, vielleicht kommt das ja noch.

    Island ist übrigens westlicher als Portugal, und zählt auch noch zu Europa. Und die Azoren gehören ja eigentlich auch noch zu Portugal. :-) Aber Festlandeuropa geht ja nicht so weit, zum Glück.

  3. Joaquin on September 8th, 2008

    Also Amerika steht bei mir auch noch auf der Liste der zu besuchenden Länder, jedoch nur wirklich nur “zu besuchen”. Dort zu leben ist ja….

    Dann mal alles Gute dort trüben.

  4. Christoph on September 8th, 2008

    @Joaquin
    Mach dir doch wirklich selber mal ein Bild.
    Gerade in den Jahren der Bush Adminstration war das Bild, das die deutschen Medien von Amerika gezeichnet haben, eindeutig zu negativ.

    @popkulturjunkie
    Erhol dich gut!
    Das werden bestimmt unvergessliche Eindrücke!

  5. emule on September 15th, 2008

    Viel Spass in USA!!! Mir gefällt das Video. Grüsse

Leave a Reply