popkulturjunkie back in germany.

Toll, wenn die Ankunft in der Heimat dadurch komplett versaut wird, dass ich zwar da bin, mein Koffer aber nicht. Ich könnte kotzen.

17 Comments so far

  1. sebastian on September 26th, 2008

    raten wir mal: air france oder klm? das sind nämlich die meistverlierer laut einer frau, die mir meine koffer drei! tage später gebracht hat …

  2. popkulturjunkie on September 26th, 2008

    Nee, Lufthansa.

  3. Mario on September 26th, 2008

    Andersherum wäre aber noch blöder, oder?
    =8-)
    Welcome back!

  4. thom.t on September 26th, 2008

    welcome back und danke für den schönen bericht (etwas joey-ramone-lastig, aber ansonsten sehr unterhaltsam!)

  5. Justus on September 26th, 2008

    Das ist natürlich uncool. Aber immer noch besser, als wenn dies beim Hinflug passeirt wäre.

    Danke für die Berichte. Wir haben gerade eine ähnliche Tour hinter uns nur in der anderen Richtung. Gestartet am 30.08 in Chicago mit Abflug am 19.09 in New York inkl. Niagara Falls, Toronto, Berkshires, Boston, Cape Cod, …
    und haben durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch die Sache mit dem “Good Bye”, was keine nutzt – ich bin dann irgendwann zu “have a nice day” übergegangen.
    Auf der Höhe Branford, CT müssen wir uns übrigens begegnet sein. ;-)

    Zu deinen Anmerkungen zu den Medien (The Fringe hat mich auch geflasht) kann ich nur hinzufügen: Jon Stewart & Stephen Colbert spielen in der World Series während Schmidt nur noch Bundesliga ist.

  6. popkulturjunkie on September 26th, 2008

    Wenn die Tasche sich wieder anfindet, habt ihr natürlich recht – wenn nicht, dann ist es so herum wesentlich ärgerlicher, weil neben meinen ganzen Klamotten nun ja auch alle netten Mitbringsel und Neuerwerbungen drin sind.

  7. popkulturjunkie on September 26th, 2008

    Erfreuliches Update: Meine Tasche hat anscheinend lediglich den Flieger verpasst und kam dann mit dem nächsten – sie wird mir noch heute vorbei gebracht.

  8. Anke on September 26th, 2008

    Oh Gott, DIE MITBRINGSEL!

    (Ich freu mich auf meins, vielen Dank schonmal :-)

  9. Christoph on September 26th, 2008

    heute scheint am kölner flughafen ja auch einiges losgewesen zu sein..

  10. Vagabond on September 26th, 2008

    Welcome back! Ich hab während deines Trips hier mit Interesse mitgelesen. Ich müsste auch mal wieder über den Teich, gibt da viele Ecken (z.B. Neu England), die ich mir noch angucken muss.

  11. Diablo on September 26th, 2008

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mir persönlich ist noch nie auf der Reise was vom Gepäck abhanden gekommen, aber ich kann den Ärger vollkommen nachvollziehen.

  12. meistermochi on September 27th, 2008
  13. Ron on September 27th, 2008

    Wirklich? Was passiert denn schlimmes in Deinem Leben, wenn Du für kurze Zeit ohne Deinen Koffer auskommen musst? Wohlgemerkt, Du bist zu Hause.

    Ist Dein Leben denn wirklich sooo wichtig? Ist Deine Zeit wirklich sooo knapp? Hol mal tief Luft und freu Dich über Dinge, die eben nicht perfekt nach Plan laufen. Sie bringen Dich meistens weiter als sich über einen Koffer aufzuregen.

  14. Gretus on September 27th, 2008

    Hallo,

    das ist in der tat bitter. Wenn man dann noch seine Freunde eingeladen hat, die bestellten Ipods und Jeanshosen abzuholen, kann alles schnell nervig werden ;-)

    Grüße

    Gretus

  15. milhouse on September 28th, 2008

    Ist mir schon zweimal passiert, sieh es einfach als kostenlosen Bringservice, musst du nicht mit der schweren Tasche in den Bus.

    Allerdings solltest du nicht den Fehler wie ich gemacht haben, als meine Tasche mit einem Tag Verspätung aus Johannesburg kam, war der Rotwein darin gut verteilt …

  16. Ich on September 29th, 2008

    Haa Haaaaa!

  17. Ivo on October 13th, 2008

    Hallo Echo?!

    Mein FeedReader langweilt sich ganz schön im Moment ;)
    Ich hoffe der Zoll hat dich nicht verhaftet wegen diverser Mitbringsel :)

Leave a Reply