der tag der tage.

Hach, ich bin schon verdammt aufgeregt. Und ich bin fest gewillt, so lang wach zu bleiben, bis alles klar ist. Ab Mitternacht gibt es die ersten Ergebnisse. Auch hier:

Wer bis dahin 12 Minuten Zeit hat und sich die wohl bestgemachte Zusammenfassung der vergangenen Monate anschauen will, kann das bei der “New York Times” machen. Leider lässt sich das Video nicht embedden. Als Vorbereitung empfehle ich noch den Zeitplan der “Newsweek”, in dem genau drinsteht zu welchen Zeiten worauf geachtet werden muss. Und wer wirklich noch befürchtet, dass etwas schief gehen könnte, lässt sich nochmal von “FiveThirtyEight.com” beruhigen, die die Obama-Siegchancen mittlerweile mit 98,1% beziffern.

Nachtrag: “Folio” hat 115 US-Magazincover aus dem Wahlkampf zusammengestellt. Lohnenswert, sich da durch zu klicken. Und wem langweilig ist, der spielt eine Runde “Super Obama World” mit Pigs with Lipstick.

5 Comments so far

  1. Christian on November 4th, 2008

    Vor acht Jahren wollte ich auch wach bleiben..

  2. Tobi_as on November 4th, 2008

    Bin auch verdammt hibbelig.
    Die Rede von Obama in Berlin war an meinem Geburtstag. Die Entscheidung,der so viele entgegenfiebern,ist auf die Nacht vor meiner Geschichtsklausur gelegt.
    Auch diesmal wird mich nichts daran hindern.
    Es wird groß. Hoffentlich.

  3. meistermochi on November 5th, 2008

    er ist durch!

  4. emule on November 5th, 2008

    Congratulations, Obama!!!

  5. francis on November 5th, 2008

    … ich habs auch nicht geschafft wach zu bleiben. als ich heute morgen das ergebnis hörte, war ich aber nicht sonderlich überrascht. bin sehr gespannt wie sich obama machen wird, bin aber sehr guter dinge was das angeht.

Leave a Reply