nordamerika. fotos. flickr. und so.

Wollte ich ja schon längst mal an dieser Stelle erwähnt haben. Ich habe nach meinem Nordamerika-Urlaub endlich mal mein Flickr-Account in Betrieb genommen. Und aus den über 700 USA-und-Kanada-Fotos die 120 interessantesten, tollsten und lustigsten ausgewählt, bearbeitet, mit Namen und Beschreibungen versehen und alles in zwei Alben verpackt. Eins mit allen 120 Fotos und eins nur mit viel Werbung für neue TV-Serien aus dem New Yorker Stadtbild. Neben den für “Dexter” eigens gelayouteten Magazin-Titelbildern hat mir das hier am besten gefallen: eine komplett per Hand angemalte Häuserwand als Werbung für “Pushing Daisies”.

Und die anderen Fotos sehen dann in etwa so aus:

6 Comments so far

  1. dunno on November 8th, 2008

    meinEN account

  2. co on November 8th, 2008

    zu deiner ‘Comic Katze’; das ist ne Hello Kitty Statue von Tom Sachs
    http://www.wallpaper.com/art/tom-sachs–bronze-collection/2370

  3. popkulturjunkie on November 9th, 2008

    @dunno: Ist es denn so 100%-ig geklärt, ob es DER oder DAS Account heißt? Ich habe schon immer DAS Account gesagt – wegen dem deutschen “DAS Konto”…

    @co: Danke für den Hinweis! Da sieht man mal, wie gut ich mich mit Hello Kitty auskenne ;-)

  4. Nils on November 9th, 2008

    Ich würde sagern: der Account.

    Die Photos sind echt intressant. Da hast dir echt viel Mühe gegeben.

  5. r3lite on November 13th, 2008

    Schöne Bilder dabei :). Danke für den Post, ich hatte ja schon darauf gewartet.

  6. markus on November 18th, 2008

    hey,
    hast du angesichts deines usa trips zufällig eine ahnung woher ich außer durch LIVE NATION oder TICKETMASTER noch an konzertinfos für die staaten komme?
    mache mich am wochenende auf nach tennessee und florida, und finde nur infos über die üblichen verdächtigen (Madonna etc.) events.
    solltest du eine idee haben, lass es mich doch bitte wissen.
    bestens,
    markus

Leave a Reply