chad, matt, rob und das youtube-adventure.

Wie großartig: Man nehme die Möglichkeit, in YouTube-Videos Links setzen zu können, drehe einen Film, zerteile ihn ihn Stücke und fertig ist ein fabelhaftes YouTube-Adventure-Spiel: Chad, Matt & Rob in “The Time Machine” – Und so geht’s los:

4 Comments so far

  1. [...] Das es auf YouTube die Möglichkeit gibt Links in den Videos zu setzten, haben sich jetzt Chad, Matt und Rob zu nutze gemacht. The Time Machine ist ein interaktives Abenteuer, indem der User die Akteure durch die Videogeschichte führt. Spannende Sache die wahrscheinlich in Zukunft noch öfter zu sehen sein wird. Das Startvideo nach dem Klick: [via] [...]

  2. crosshill on November 28th, 2008

    Sehr geil! Ich bin 2 mal gescheitetert. Wer kann weniger bieten?

  3. Torsten Dewi on November 28th, 2008

    Dolle Sache – und Bronson Canyon sieht man als Trashfilm-Fan ja immer wieder gerne. Das hat Kult!

  4. CK TheJunction on December 4th, 2008

    Alter Hut aber trotzdem schön :)

Leave a Reply