der relaunch der “deutschen blogcharts”.

Ich bin ziemlich stolz auf die neue Website meiner “deutschen blogcharts“, die heute nacht online gegangen ist. Philip Hetjens hat mir ein kleines Redaktionssystem gezaubert, das mir die Arbeit künftig extrem erleichtert und tolle neue Funktionen ermöglicht. So lassen sich nun z.B. alle jemals in den deutschen blogcharts vertretenen Blogs per Kurvengrafik miteinander vergleichen. Mehr Erläuterungen habe ich im dbc-Begleitblog aufgeschrieben. Schaut es Euch an!

2 Comments so far

  1. Justin on February 5th, 2009

    coole sache, glückwunsch dazu. aber warum ist denn mein blog nicht drinne? ich schreibe doch schon seit über einer woche fleißig? ;-(

    hab ich chancen meinen kleinen blog da irgendwann mal drin zu finden?

  2. Raventhird on February 6th, 2009

    Ich war grade vor ein paar Minuten auf der Seite, weil ich das mit dem Relaunch irgendwie sehr finster im Hinterkopf in Erinnerung hatte. Sieht wirklich sehr gut aus. Ich wusste bisher aber nicht, dass das Du machst. Wieder was gelernt :)

Leave a Reply