aus aktuellem anlass.

Hört mal, Ihr verschisssenen Spammer, die ihr die Kommentarfunktion dieses Blogs dafür nutzt, irgendwelche inhaltsfreien Pseudo-Kommentare abzusondern, um gleichzeitig einen Link auf Eure beschissenen Werbe-SEO-Marketing-Drecks-Websites à la Luftmatratzen24.de abzusondern. Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist: Ich lösche Euren Scheiß sofort. Eure ganze tolle “Linkbuilding”-Aktion geht also komplett ins Leere. Lernt lieber einen anständigen Beruf!

3 Comments so far

  1. Gav on February 13th, 2009

    …kann man da Spam Karma nicht anpassen? :)

  2. popkulturjunkie on February 13th, 2009

    Ich glaube, gegen echte Menschen, die per Hand spammen, kann man wenig ausrichten. Die verhalten sich ja beim Kommentieren nicht grundlegend anders als normale Kommentatoren – außer, dass sie einen Scheiß-Spam-Link als URL angeben. Einzige Hilfe also: hinterher sofort zu löschen.

  3. Rob on February 13th, 2009

    Falsch verstandenes virales Marketing!

    Es geht eben nicht so einfach, etwas Mühe muss man sich für das “Linkbuilding” schon geben! Beispielsweise ein eigenes Blog anlegen, mit Infos und Meinungen… darin ist ein Link zu Produkten oder Dienstleistungen auch in Ordnung.

Leave a Reply