mehmets schollplatten.

Wie großartig ist bitteschön das? Mehmet Scholl, u.a. bekannt als Mann mit gutem bis sehr gutem Musikgeschmack, bekommt bei Bayern 2 seine eigene Radiosendung. Einmal pro Monat spielt er freitags ab 23.05 Uhr in “Mehmets Schollplatten” seine Lieblingsmusik. Los geht’s am 6. März. Auch im Internet übrigens.

(via “abspannsitzenbleiber“)

6 Comments so far

  1. cinta on February 22nd, 2009

    find den titel aus medien-mind-sicht ganz entertaining. aber welchen musikgeschmack hat scholl eigentlich?

  2. herm on February 22nd, 2009

    hach, wie einst beruhigt der mehmet das gescholtene bayernherz

  3. olli on February 23rd, 2009

    vor jahren bin ich mal über ein blogposting gestolpert in dem mehmet als dj von abiparties oder schulfeten beschrieben wurde. ich glaub derjenige wird sich jetzt nen ast freuen. aber mehmet wohl erst recht. so wie der kerl für musik brennt. großartig

  4. NoOneYouKnow on February 24th, 2009

    Ach, der Mehmet hört doch auch nur die üblichen Indie-Verdächtigen wenn man seinen “Mehmet Scholl kompiliert”-Alben trauen darf. Da war er sich selbst für Liquido nicht zu schade. Naja, besser als nix, er ist ja einer von den Guten. :-)

  5. Simon on March 7th, 2009

    der hört glasvegas und so
    des is kuhl!
    weiter so mehmet!

  6. andrea on October 7th, 2011

    ich liebe diese sendung!!!

Leave a Reply