a day in the life of abbey road.

Eben erst in einem wochenalten “Spreeblick”-Eintrag entdeckt: eins der lustigsten Musikvideos überhaupt. Zu sehen sind einfach nur Bilder des Zebrastreifens auf der Abbey Road, auf dem eine gewisse Band einst ein bestimmtes Plattencover aufgenommen hat:

Die Band heißt übrigens Blame Ringo und der Song “garble arch”.

3 Comments so far

  1. Chris on March 10th, 2009

    Mich wundert, dass die Leute so stehen bleiben. Wenn ich das mit meinem Zebrastreifen vergleich, der sich bei uns hier in der Gegend befindet, dann fahren da die Meisten einfach drüber und es wird nicht gekuckt ob da vielleicht ein Schulkind dort steht und darauf wartet bis endlich die Autos stehen bleiben. Ich finde das schlimm. Das Video ist aber sehr gut gefällt mir wirklich. Manchmal zwar noch etwas unrund meiner Meinung nach aber ansonsten finde ich es gut gelungen.

  2. jajanet on March 11th, 2009

    danke.

  3. nico on March 17th, 2009

    Am coolsten ist ja der Typ der einfach die Hose runterlässt.. Ich frage mich nur Warum?

Leave a Reply