benjamin linus!

[Weil mein Provider Strato es offensichtlich seit Tagen nicht hinbekommt, den Fehler zu entfernen, der bei mir und vielen anderen Wordpress-Nutzern verhindert, x-beliebige Links in einem Blogpost unterzubringen, kann ich das folgende Video leider nicht embedden oder verlinken. Ich poste daher den Link als Text, den ihr bitte dann in Eure Browserzeile kopiert. Ich weiß. Das nervt. Strato nervt.]

[Nachtrag: Derzeit kann ich wieder verlinken und auch das Video nachträglich in diesen Eintrag einbetten, daher erübrigt sich die obige Anmerkung für diesen Beitrag. Das Problem ist allerdings noch nicht vollständig gelöst, andere Links lassen sich immer noch nicht wieder setzen, ohne eine Fehlermeldung zu provozieren.]

Sehr sehr lustiger Einspieler aus “Late Night with Jimmy Fallon” über den mittlerweile weltberühmten Susan-Boyle-Clip aus “Britain’s Got Talent”. Besonders lustig für “Lost”-Fans…

6 Comments so far

  1. Dirk on April 19th, 2009

    Ich hatte das gestern schon bei dir hier im Feed embedded gesehen, da hatte es geklappt.

    Ich frag mich ja, was Strato da komisches gemacht hat, um den Betrieb so zu stören.

  2. popkulturjunkie on April 19th, 2009

    Ich frag mich das auch. Und vor allem frag ich mich, warum man so lang braucht, um das Problem zu beheben. In einigen Wordpress-Foren wird das Problem schon seit dem 2. April (!!!) diskutiert, ohne dass es von Strato beseitigt worden wäre. Da fühlt man sich als Kunde, der nicht gerade wenig Geld bezahlt und seit Jahren treu ist, extrem verarscht.

    Tatsächlich hatte das Embedden gestern in einem ansonsten vollkommen leeren Eintrag kurz geklappt. Als ich dann aber Begleittext und Überschrift nachtragen wollte, war wieder Schluss damit. Danach klappte überigens auch das Embedden in einem leeren Eintrag wieder nicht mehr.

  3. Dirk on April 20th, 2009

    Tja, tolle Wurst, nachdem scheinbar embedden zwischendrin ging, geht es jetzt nicht mehr. Was macht Strato da, sind sie der Meinung, sie machen die Sites ihrer Kunden sicherer durch Content-Filterung?

  4. daniel on April 20th, 2009

    Ich erinnere noch daran, als ein Großhoster, dern ich hier nicht namentlich erwähnen möchte ;-), einfach so MySQL-Daten gelöscht hat. Das ganze war natürlich eine Panne. Doof nur: Backups waren nicht vorhanden oder funktionierten nicht. Viele Blogs waren daraufhin leer. Das war übrigens der Grund, warum wir damals die Blogstrasse als Webhosting-Anbieter für Blogs starteten.
    Gruß, Daniel

  5. tr33 on April 20th, 2009

    Was sagt Ben eigentlich, man kann das gar nicht richtig verstehen?

    p.s.: Seit wann hat Marco Schreyl jetzt eigentlich eine Late-Night-Show in den USA?

  6. NoOneYouKnow on April 20th, 2009

    Linus sagt irgendwas mit “[...] have to get back to island.” Den Anfang habe ich auch nicht verstanden.

Leave a Reply