neue single: placebo – “for what it’s worth”.

Der Clip ist noch nicht da, aber anhören lässt sie sich schon – die neue Placebo-Single. Ich bin mir noch nicht sicher, wie gut ich “for what it’s worth” finde, die vereinzelten Sound-Gimmicks und seltsamen “ahahah”-Chöre irritieren mich etwas. Aber Ohrwurm-Qualitäten hat der Song auf jeden Fall.

5 Comments so far

  1. Ernie Trölf on April 20th, 2009

    Mir gefällt’s ziehmlich gut.

  2. Raventhird on April 20th, 2009

    Joar, das Video ist mal wech. Muss mit der neuen Gema-Contentsteitsache zu tun haben. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich es überhaupt hätte sehen wollen. Den Vorabsong ‘Battle For The Sun’ fand ich jedenfalls maximal mittelmäßig.

  3. popkulturjunkie on April 20th, 2009

    Nö, an der Gema liegt das glaube ich in dem Fall nicht, sondern an der Placebo-Plattenfirma, die das wohl nicht bei YouTube haben möchte, weil es sich bisher nur um reine Audio-Radiomitschnitte handelt, die qualitativ nicht besonders hochwertig sind. Hätte ich einen anderen Provider als den, den ich habe, und der es einfach nicht gebacken kriegt, Probleme zu lösen, könnte ich auch das YouTube-Ding da oben gegen ein anderes austauschen, das funktioniert. Da ich aber nunmal Strato als Provider habe, muss ich den Link hier posten…

    http://www.youtube.com/watch?v=p2t0kUxHw2M

  4. Dirk on April 21st, 2009

    Der neue Link geht auch nicht, aber der hier scheint das offizielle Video zu beinhalten:

    http://www.youtube.com/user/placebodiary?blend=6&ob=4

  5. popkulturjunkie on April 21st, 2009

    Danke, hab inzwischen einen neuen Blog-Eintrag mir dem Clip veröffentlicht.

Leave a Reply