dringender tv-tipp: “murder one”.

Wer den Sender RTL Crime in einem seiner Pay-TV-Pakete hat, sollte sich unbedingt die folgenden Montage ganz dick im Kalender anstreichen. Der Sender zeigt ab kommendem Montag jeweils um 20.15 Uhr die grandiose US-Serie “Murder One“, die damals Mitte der 90er Jahre (zumindest in der ersten Staffel) absolute Maßstäbe gesetzt hat und seit fast acht Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen war. Auf DVD ist “Murder One” in Deutschland immer noch nicht erschienen, über Amazon ist lediglich die britische Box erhältlich.

6 Comments so far

  1. Steffen on April 25th, 2009

    Leider habe ich kein RTL Crime, aber da ich Krimiserien schon mag wäre es vielleicht eine Ãœberlegung wert. Allerdings will ich im Sommer eigentlich nicht so viel fernsehen…

  2. Georg on April 26th, 2009

    RTL Crime mausert sich ganz sch̦n. Matrioshki (mittwochs) zum Beispiel ist ne Serie, die sich Рso drastisch wie sie ist Рkein free-tv-sender getraut hat. ich hatte echt vorbehalte, inzwischen guck ich immer mal wieder rein bei Crime.

  3. Marcel on April 29th, 2009

    die erste staffel hat mich bei der erstaustrahlung weggehauen. soviel detailverliebtheit, die stärke der schauspieler, die ausgekluegelte geschichte waren damals absolutes neuland, zumindest in deutschland (von akte-x mal abgesehen). habe leider auch kein rtl crime, aber zum glueck nimmt meine mum es für mich auf und schickt mir die folgen auf dvd. ich freu mich schon

  4. corri on May 2nd, 2009

    leider habe ich kein RTL Crime . Kenne die Serie noch vonder ersten Auusstrahlung vor 10 Jahren. Würde sie gerne nochmals sehen. Nimmt sie vielleicht jeder auf?

  5. norrbi on May 2nd, 2009

    Die Serie ist wirklich gut.

    Marcel kann man eine Kopie bei dir bestellen??
    Es wäre toll, wenn man bei jemandem die Serie bekommen könnte.

  6. Martin on May 8th, 2009

    @Marcel
    Hast Du schon die erste(n) DVDs von Deiner Mutter erhalten?
    Ich bin auf der Suche nach der ersten Folge und würde mich für ein Exemplar selbstverständlich erkenntlich zeigen! :-)

Leave a Reply