der song aus der peugeot-werbung.

Dieses nette Lied aus dieser Peugeot-Werbung. Geht mir schon seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt hab ich mal kurz recherchiert, von wem es überhaupt ist. Ergebnis: Die Band heißt Venus, kommt aus Belgien und “beautiful days” ist schon sehchs Jahre alt. Einen offiziellen Videoclip scheint es nicht zu geben und der Song wurde für die Werbung offensichtlich auch noch ein bisschen aufgepeppt. Das Original ist aber mindestens genauso gut:

3 Comments so far

  1. HenrikW on June 19th, 2009

    Joa, hat was. Ebenfalls ein guter Song aus einer halbwegs aktuellen Peugeot-Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=gq1hR8UR8oU

  2. Muriel on June 19th, 2009

    Schöner Song. Schlimm finde ich es, wenn ein Song für eine Werbung missbraucht wird, die ich einfach nicht gut finden will. Auf die Gefahr hin, mich völlig lächerlich zu machen: Das Lied aus der Lidl-Werbung ist so ein Beispiel.

  3. Merle on June 29th, 2009

    Den Song kenne ich bereits aus dem Film Immortal. Ganz so unbekannt ist er also nicht :)

Leave a Reply